Uwe für Globetrotter — Kampagne

Markenführung mit Wirkung.

Globetrotter setzt auf das, was die Konkurrenz selten durchhält: echte Beratung und nachhaltige Angebote statt schneller Rabatte – seit 2025 auch mit Second Hand Online und in den Filialen per An- und Verkauf. Wir haben das Profil geschärft: RE:THINK als Haltung, Headlines mit Charme und ein Claim mit Gefühl: „UNSER HERZ SCHLÄGT DRAUSSEN.“
Das Ergebnis: Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024 – Glückwunsch! 

Mit der 2ndHand-Kampagne „Nicer als Neu“ beweist Globetrotter mal wieder Haltung. Für einen Händler, der vor allem von Neuwaren lebt, sicher ein mutiger Schritt. 

(Foto und Bewegbild: Johannes Knuth)

 +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN +++ GLOBETROTTER RE:THINK +++ NACHHALITGKEITSKAMPAGNEN 

In unserer Nachhaltigkeitskampagne, unter dem Dach von RE:THINK, lassen wir verschiedene Outdoor-Enthusiasten zu Wort kommen. Und das auch zu Weihnachten, der Zeit in der Nachhaltigkeit bei den meisten pausiert. Selbst die Kampagne ist nachhaltig produziert. (Regie: Jan Hinrik Drevs)

 +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne +++ globetrotter kriegt ein neues gesicht +++ neuer claim, neuer look, neue kampagne 

Ein neuer Markenclaim, Headlines, die die Beratungskompetenz aufladen und eine einfache visuelle Klammer. So entsteht ein konsistentes Bild, das Bock auf draußen macht. Auch hier hatten wir wieder Johannes Knuth am Start. Und natürlich unseren super Kunden!

 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 +++ globetrotter weihnachts-kampagne 2022 

Outdoor-Faszination und Weihnachtsstimmung mischen? Warum nicht. Wie mit dieser Weihnachtskampagne, die wir mit dem Berliner Fotografen Sven Schrader umgesetzt haben. Bekannte Outdoor-Persönlichkeiten haben dabei tatkräftig unterstützt – und sind dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Das Shootingergebnis für die Xmas-Kampagne 2021 lieben wir immer noch.
Wir haben mit Johannes Knuth auf Island produziert und mussten uns ziemlich dick anziehen. Aber die Natur hat uns echt umgehauen.