Uwe reißt Payment Silos ein.
Payment Abwicklung im B2B-Segment – puuhhhh! Das klingt trocken und schwer. Als Payment-Anbieter war die Volkswagen Tochter LOGPAY eher eine Markenfahrt im Nebel: drei Marken unter einem Dach, null Klarheit. Kein gemeinsamer Auftritt, keine Haltung, kein Vertrauen. Mit unserem Markenworkshop haben wir den Knoten gelöst. Wir haben die internen Silos aufgelöst und den Markenkern SEAMLESS MOBILITY in ein seamless Corporate Design übersetzt. Eine konsistente Marke ist entstanden. Und selbst auf trockenen Messen plötzlich: Wow statt Gähn!

+++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY +++ MOBILES BEZAHLEN WIRD EASY +++ MESSESTAND FÜR DIE VOLKSWAGEN TOCHTER LOGPAY




Starke Partner sind Gold wert. Der Designer und Art Direktor Niels Buschke hat mit seinem Team den Messestand für uns umgesetzt. Alles Handarbeit. Mit Schablonen, Sprühdosen und Cuttern wurde großflächig gestaltet, was das Zeug hält. Wir haben gehört, es ist wohl die eine oder andere Nacht dabei drauf gegangen.





+++ SEAMLESS PAYMENT +++ POSITIONIERUNG, CORPORATE DESIGN, BROSCHÜRE +++ SEAMLESS PAYMENT +++ POSITIONIERUNG, CORPORATE DESIGN, BROSCHÜRE +++ SEAMLESS PAYMENT +++ POSITIONIERUNG, CORPORATE DESIGN, BROSCHÜRE +++ SEAMLESS PAYMENT +++ POSITIONIERUNG, CORPORATE DESIGN, BROSCHÜRE +++ SEAMLESS PAYMENT +++ POSITIONIERUNG, CORPORATE DESIGN, BROSCHÜRE

Aus drei wackeligen Logos wird ein stabiles und dynamisches – eins, das den Claim "Seamless mobility" kraftvoll transportiert. Das gesamte Corporate Design wurde dann in verschiedene Bereiche ausgerollt und hat der Marke Modernität und Größe verliehen.









